Unsere neue Kammerkonzert-Crossover-Produktion „Wenn drei vom Kino träumen“ feiert am Sonntag, 9. Oktober 2022 um 18.00 Uhr Premiere in der Kulturscheune im Rittergut Limbach-Wilsdruff.

Was passiert, wenn der Orchester-LKW nicht rechtzeitig den Konzertort erreicht und die Musiker perfekt vorbereitet auf der Bühne auf ihre Instrumente warten? Wenn der Moderator des Konzerts sich plötzlich überlegen muss, ob der Abend noch zu retten ist oder ob Marimbaphon, Vibraphon &  Co. doch noch eintreffen? Eines sei an dieser Stelle schon einmal verraten: Musik legendärer Filme, Interessantes und Witziges aus dem Orchesteralltag eines Musikers sowie unterhaltsame Moderationen machen dieses Programm zu einem (un)schlagbaren Konzerterlebnis.

Ein Kammerkonzert der besonderen Art mit Moderator Patrick Rohbeck sowie dem Percussion-Duo Hendrik Gläßer und Stefan Köcher.

Tickets erhalten Sie HIER  oder  ✆ 03525 72260,  in allen DDV Lokalen, SZ-Treffpunkten sowie an der Abendkasse.