Entspannt in das neue Jahr starten mit dem Neujahrsloungekonzert „When marimba rythms start to play…“! Am Samstag, 20. Januar 2024, 18.00 Uhr ist das Jazzquartett Elbmélange in der Kulturscheune im Rittergut Limbach zu erleben. Die Band spielt Musik zum Loslassen und Wohlfühlen in einer mehr als besonderen Besetzung: Marimbaphon, Vibraphon, Percussion und Saxophon schaffen ein funkelndes Klangbild, in welchem sich die Sängerin Jitka Köcher mit unverwechselbarer Stimme bewegt. Im Lounge-Programm erklingen Jazzklassiker wie „It´s Only a Paper Moon“, „Moonglow“ und „Bei mir bist du scheen“ sowie charmante Latin-Arrangements von Titeln wie „Lilly“ oder „Sway“.

ENSEMBLE
Jitka Köcher (Gesang)
Oliver Napravnik (Saxophon)
Hendrik Gläßer und Stefan Köcher (Schlagwerk)

Samstag, 20. Januar 2024, 18.00 Uhr in der Kulturscheune im Rittergut Limbach-Wilsdruff
Tickets erhalten Sie HIER sowie bei der Elbland Philharmonie Sachsen ✆ 03525 72260, online unter hallo.etix.com/eps, in allen DDV-Lokalen, SZ-Treffpunkten sowie an der Abendkasse.

Foto: Claudia Hübschmann