Herbstzeit ist Konzertzeit! Wenn es draußen kühler wird, geht die beliebte Kuschelkonzertreihe in die Fortsetzung. Musikpädagogin Klara Fabry entführt ihr junges Publikum gemeinsam mit Tabea Lüpfert (Fagott) und Karine Terterian Klavier) am Samstag, 28. Oktober 2023 um 9.30 Uhr & 10.30 Uhr im Orchestersaal der Elbland Philharmonie Sachsen mit dem Programm MAZEL TOV! MADAME KLARINETTE GEHT ZUM TANZFEST in die Welt des Klezmer. Ob zart, leise, überwältigend oder laut: Bei Klezmer ist alles möglich und auch ohne Worte fühlt man in der Musik sofort, was eigentlich gemeint ist.

Am Ende der musikalischen Entdeckertour können Instrumente und Notenständer der Musiker betastet werden. Ein Erlebnis (nicht nur) für ganz, ganz junge Ohren. Das Konzert ist geeignet für Kinder im Alter von 0 bis 5 Jahren und dauert ca. 45 Minuten.

Samstag, 28. Oktober 2023 um 9.30 Uhr & 10.30 Uhr im Orchestersaal des Proben- und Verwaltungssitzes der Elbland Philharmonie Sachsen in Riesa

ACHTUNG! Tickets erhalten Sie HIER, ✆ 03525 72260 sowie an der Tageskasse. Kinder erhalten freien Eintritt.